HSC 2000 Coburg 2015/2016

• RR macht mir auch meisten Kopfzerbrechen, da ist nicht viel mit Entlastung oder einfachen Toren drin. Linksaußen muss sicherlich auch noch etwas passieren...
    RA und KM kann funktionieren und auf RM muss man sehen wie sich Nico Büdel einbringen kann...aber nichts desto Trotz wäre der Klassenerhalt sicher eine Riesenüberraschung mit dem Team...aber Gorr setzt bekanntlich auf das Kollektiv

...wie gesagt, noch ist man auch nicht aufgestiegen, dass wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit...aktuell sehe ich die Eulen im Vorteil, 21 Tore in drei Spielen ist kein Hexenwerk und das der HSC jezt auf einmal wieder mit 10 Toren die Spiele für sich entscheidet, ich weiß nicht...

Gruß
    Mattes

• Es müssen meiner Meinung nach noch drei Spieler her. Ein für einen Aufsteiger sehr guter RM, ein RR mit Shooter Qualitäten und ein LA, der ähnlich stark ist wie Coßbau. Zur Abwehr kann ich leider nichts sagen, dafür habe ich nicht genügend Spiele gesehen. Die Torhüter sind natürlich der nächste Punkt...

• Als Aufsteiger auf das Kollektiv zu setzten ist zum scheitern verurteilt. Das einzige Glück ist, das der HSV eine Absteiger rausnimmt und deswegen ein schlechteres Team drin bleibt.

Nicht zwangsweise, siehe Leipzig diese Saison. Die haben mich total überrascht, hatten auf dem Papier niemanden wirklich herausragenden, kamen aber übers Kollektiv.

• Aber Leibzig hat letztesJahr die zweite Liga dominiert, das ist der Unterschied zu Coburg. Deshalb muss personell bei Coburg einiges passieren!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Ich denke erst mal müssen wir den Aufstieg schaffen. Und hier sehe ich leichte Vorteile für Friesenheim. Die haben nen Lauf und knappern arg am Torverhältnis. Wir hatten eine gute Halbzeit und selbst hier haben wir das Torewerfen teilweise vergessen. Dazu kommt das einige Leistungsträger arg unter ihren Möglichkeiten bleiben. Ein Punktverlust unsererseits ist jederzeit möglich, zumal das Nervenkostüm nicht das beste ist.

• Der Aufstieg für Coburg ist damit einen Riesenschritt näher gekommen :bigok:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wir müssen erst gegen Emsdetten gewinnen. Aber die Ausgangslage hat sich verbessert. Bin gespannt wieviele Karten wir von Springe bekommen. Wollen einige hin fahren.

• Wir müssen erst gegen Emsdetten gewinnen. Aber die Ausgangslage hat sich verbessert. Bin gespannt wieviele Karten wir von Springe bekommen. Wollen einige hin fahren.

Das wird in Springe nicht gut gehen... befürchte dort schlimmes... Vollkommen ungeeignete Halle, wenn viele Gästefans kommen.

• Verlegung das Spiels in eine andere Halle wurde zumindest überlegt, jedoch scheint das nicht möglich. Das Spiel findet defintiv in Springe statt. Coburg bekommt Stand jetzt 150 Karten. Das sind halt gefühlt mindestens 250 zu wenig ...

• genau da ist das Problem...

Deine ständigen Sticheleien gegen den Verein, von dem ich seit langem Fan bin, finde ich echt daneben.
    Dass Du Springe in keiner guten Erinnerung hast, tut mir Leid, aber irgendwann ist auch mal gut, finde ich!

• Verlegung das Spiels in eine andere Halle wurde zumindest überlegt, jedoch scheint das nicht möglich. Das Spiel findet defintiv in Springe statt. Coburg bekommt Stand jetzt 150 Karten. Das sind halt gefühlt mindestens 250 zu wenig ...

Es steht jedem frei, sich über die Homepage Karten zu reservieren, sollte das Gästekartenkontingent nicht ausreichen...

Handballfreunde Springe

• Deine ständigen Sticheleien gegen den Verein, von dem ich seit langem Fan bin, finde ich echt daneben.
    Dass Du Springe in keiner guten Erinnerung hast, tut mir Leid, aber irgendwann ist auch mal gut, finde ich!

Wann habe ich den gegen Springe gestichelt?

Es wollen so wie es aussieht rund 400 Coburger nach Springe.
    Und wenn der Verein die Option hat in einen größere Halle zu gehen, würde ich es machen und die Zusatzeinnahme mitnehmen.

• Und wenn der Verein die Option hat in einen größere Halle zu gehen, würde ich es machen und die Zusatzeinnahme mitnehmen.

Ein spontaner Hallennwechsel ist evtl. mit Mehrkosten (Hallenmiete, Spielboden verlegen, Catering, etc.) und hohem organisatorischen Aufwand verbunden. Ich bezweifle, dass sich das lohnt nur um 200 zusätzliche Tickets an Coburger Fans verkaufen zu können. Zumal schnell Sponsoren und Heimfans verprellt sind, wenn sie plötzlich einen deutlich weiteren Anfahrtsweg zum Spiel in Kauf nehmen müssen.

• Ich meinte auch nicht dich, sondern WHVer.
    Sorry, wenn das nicht deutlich wurde.

Wenn man in einem Forum nicht mehr sticheln darf, dann kann man ein Forum auch einstellen.
    Werde Sticheleien und Provokationen nicht einstellen. :P

Habe sowohl bei unserem Spiel in der dritten Liga (wobei die Vergabe der Tickets und die Gästeempore klasse war) als auch bei unserem Spiel in dieser Saison negative, bzw. unprofessionelle Eindrücke gewonnen, die ich hier nun äußere.